Das bin ich: Benjamin Seuss

Es freut mich, dich kennen zu lernen. Hier auf dieser Seite findest du alles was du über mich wissen musst.

Meine Geschichte

Mein Name ist Benjamin Seuss. Seit dem ich 14 Jahre alt bin befasse ich mich intensiv mit den Sozialen Netzwerken. Damals habe ich angefangen mit YouTube Videos. Als Beauty Guru habe ich meine Zuschauer mit lustigen Trends und passenden Styles beraten, bis ich gemerkt habe, dass Comedy Videos viel besser zu mir passen und ich daran auch viel mehr Spaß habe. Deswegen habe ich mich entschieden in diese Richtung weiter Videos zu produzieren. 

Noch mehr Geschichte

Woche für Woche kam ein neues Video. Neben der Schule war ich durch meinen Ehrgeiz erfolgreicher auf YouTube zu werden, gezwungen alle wichtigen Bereiche kennen zu lernen. Worin unter anderem das Design und Ideenentwicklung zählt. Das ist unter anderem ein Grund warum ich heute das mache, was ich mache. Nachdem ich mit der Schule fertig war, habe ich mich als Praktikant bei einer Design Firma beworben, die mich dann auf die Idee gebracht hat, Unternehmen und Organisationen zu beraten. Das Wissen ist ein extremer Mehrwert. Es ist eine Abkürzung, um schneller ans Ziel zu gelangen.

Leistungen

Daran arbeite ich aktuell

Videomarketing

Nach einem umfangreichen Konzept, 8 Stunden Dreh, mehr als 24 Stunden Schnitt gibt es kein schöneres Gefühl als das Video zu veröffentlichen. Und dabei kann eine Menge schief gehen.

YouTube

Seit mehr als 6 Jahren mache ich YouTube Videos. Die Plattform ist ein bisschen wie mein Zuhause. Ich weiß, welche Wege man gehen muss, um seine Ziele zu erreichen.

Performance Marketing

Wenn es um den Verkauf über Facebook geht, dann könnte ich mich Stunden in Zahlen, Daten und Fakten und den Ergebnissen von Werbeanzeigen verlieren.

Zusammen arbeiten

Ergreife deine Chance

Jetzt wo du mehr über mich erfahren hast, ist es Zeit mich noch besser kennen zu lernen. Hast du vielleicht aktuell ein Problem oder stehst du vor einer Herausforderung z.B. eine Veröffentlichung deines Online Shops? Dann klicke auf den Button!